Über uns

Marita

Als 22-jährige habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und die Fadeninsel mit einer Freundin zusammen eröffnet. Nach wie vor bin ich mit Spaß bei der Sache und erfreue mich immer wieder an neuen Qualitäten und Produkten.

Mark

Ich bin Opernsänger und Performance-Künstler und habe mich zufällig in der Welt des Strickens wiedergefunden. Alles begann mit einer Reise in die Schweiz im Jahr 2020, als mir eine Kollegin anbot, mir in unserer Freizeit das Stricken beizubringen – seitdem habe ich nicht mehr damit aufgehört.

Seit ich die Stricknadeln in die Hand genommen habe, bin ich tief in die Welt der Wolle eingetaucht, habe Weben gelernt und vor kurzem mit dem Spinnen begonnen. 

Ich freue mich euch bei euren Projekten zu helfen!

Heike

Solveig

Linda

Copyright Fadeninsel – All rights reserve